Wetterleuchten – Ein Abenteuer am Fuß der Zugspitze

 

„Die Radiomeldung raubte mir den Schlaf. Konnte der geheimnisvolle attraktive Fremde aus Gittis Hotel tatsächlich ein gesuchter Verbrecher aus Hamburg sein? Doch warum sollte er sich ausgerechnet hier im Tiroler Zugspitzgebiet verstecken?“

Anstatt wie geplant geruhsame Semesterferien auf einer Almhütte zu verbringen, gerät Lena, eine Studentin aus München, in einen Strudel von Ereignissen.

Rätselhafte Vorgänge an einem alten Bergwerkstollen und die Rettung von Magnus, dem geheimnisvollen Fremden aus Bergnot, führen sie direkt in das Abenteuer ihres Lebens.

Originalausgabe, 178 Seiten
Erscheinungstermin: Juli 2014
2. Auflage 2019
ISBN 978-3-9816062-0-1

Preis der gedruckten Ausgabe: € 10,99
Um eine gedruckte Ausgabe dieses Buches zu bestellen, klicken Sie bitte hier.

Preis ebook: € 0,99
Das ebook können Sie zum Beispiel auf folgenden Seiten herunter laden: Amazon (Kindle) / iBooks (in Kürze) / Weltbild (eBook/ePub) / Thalia (ePub)

Autorin