Nordlicht – Lenas Aufbruch in ein neues Leben

So hatte sich Lena, eine Biologiestudentin aus München, das nicht vorgestellt. Aus Liebe zu ihrem Freund Magnus ist sie mit Sack und Pack, Pferd und Esel, nach Hamburg umgezogen und jetzt hat er kaum Zeit für sie. Am liebsten würde sie wieder nach Hause zurückkehren, doch soll sie wirklich schon aufgeben?

Zufällig bekommt sie einen Job bei dem auf Pferde spezialisierten Tierarzt Johannes und taucht in die  Welt der ländlichen Turnierreiterszene ein. Dort geschehen merkwürdige Dinge. Lena versucht nicht nur, das Rätsel zu lösen sondern muss auch entscheiden, wie ihr Leben weitergehen soll.

Die in sich abgeschlossene „pferdige“ Fortsetzung von „Wetterleuchten – Ein Abenteuer am Fuß der Zugspitze“.

ISBN 978-3-9816062-5-6 Printausgabe

Um eine gedruckte Ausgabe dieses Buches zu bestellen, klicken Sie bitte hier.

ISBN 978-3-9816062-6-3 Ebook