Marguerite und der Fremde im Weinberg

„Was geschah mit dem Fremden im Weinberg …“

Fenja, Flugzeugmechanikerin aus Frankfurt, kehrt in die Provence zurück. Anstatt jedoch in der Vorweihnachtszeit die stimmungsvollen Weihnachtsmärkte in und rund um den beschaulichen Ort „Le Barroux“ zu besuchen, muss sie sich um ihre Tante kümmern, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde.
Und das ist noch nicht alles: Bei einem Ausritt durch die Weinberge mit ihrer Maultierstute Marguerite stolpert sie förmlich über einen Toten, den niemand zu kennen scheint.
Auch um den Reiterhof ihrer Freunde steht es nicht gut und die Beziehung zu ihrem Freund Mathieu gestaltet sich schwierig. Am Ende hat Fenja aber nicht nur einen neuen Hausgenossen sondern auch neue Perspektiven für ihre Zukunft

Originalausgabe, 225 Seiten
Erscheinungstermin: Oktober 2021
1. Auflage 2021

Autorin

Printausgabe ISBN 978-3-9821858-5-9 € 10,99

Um eine gedruckte Ausgabe dieses Buches zu bestellen, klicken Sie bitte hier.

Ebook ISBN 978-3-9821858-1-1 € 2,99

Das ebook können Sie zum Beispiel auf folgenden Seiten herunter laden: Amazon (Kindle) / Weltbild (eBook/ePub) / Thalia (ePub) /  Xinxii (ePub)

Das Hörbuch ist in Vorbereitung

Download  hier  oder bei allen gängigen Hörbuchanbietern wie Audible /Amazon / Weltbild oder Thalia und Streamingdiensten.